faszination pinot noir

Weingut Fromm

«Vor 40 Jahren übernahm ich den elterlichen Betrieb in Malans. Vor 20 Jahren packte mich das Fernweh und als erster Schweizer gründete ich einen zweiten Betrieb in Neuseeland. Diese internationalen Erfahrungen prägen heute meine Weine: Das Stetige ist der Wandel.»


Seit vier Generationen produziert die Familie Fromm Qualitätswein. Bereits im Jahr 1912 wurde ihr Pinot Noir mit Gold ausgezeichnet. Seither hat sich vieles verändert – die Qualität, die Rebkulturen und das Handwerk hingegen sind geblieben. In fünf Weingärten pflegt der Familienbetrieb ihre Weinreben mit viel Handarbeit und einer umweltschonenden Bewirtschaftung. Dabei geniessen sie die vielen Facetten ihrer Arbeit, was sich sehr schön in den charakterstarken Weinen ausdrückt.


Kontakt

Weingut Georg Fromm
CH-7208 Malans

Telefon:+41 (0)81 322 53 51
Fax:+41 (0)81 322 81 31
E-Mail:malanser@weingut-fromm.chwww.fromm-weine.ch