faszination pinot noir

Sprecher von Bernegg

«Mein Ziel ist es, durch Tatendrang, Neugierde und frischen Ideen einen Wein von höchster Qualität und Charakter in einem traditionellen Umfeld zu kreieren – gradlinig und unbeschwert.»


Ganz still und leise hat sich der fanatische Winzer Jan Luzi in kurzer Zeit an die Spitze der Bündner Herrschaft gearbeitet. Seine Weine gehören schon heute zu den Gesuchtesten, was angesichts der grossartigen Qualitäten und der kleinen Produktion nicht verwundert. Jan Luzi hat das 3 Hektar kleine, aber traditionsreiche Haus von seiner Tante übernommen und war beim Jahrgang 2008 das erste Mal für Rebberge und Vinifikation verantwortlich.


Kontakt

Weingut Sprecher von Bernegg
Jan Domenic Luzi
Unterdorfstrasse 2
CH-7307 Jenins

Telefon:081 302 29 94
E-Mail:jan.luzi@sprechervonbernegg.chwww.sprechervonbernegg.ch