faszination pinot noir

2016: Jahresdegustation PLUS

Jahresdegustation PLUS von vinotiv Graubünden

Jahresdegustation PLUS ein grosser Erfolg


Die traditionelle Degustation von vinotiv Graubünden fand im Juni 2016 auf dem Scadenagut des vinotiv-Mitglieds Peter Wegelin statt. Etwa 200 Besucherinnen und Besucher degustierten die neusten Jahrgänge der vinotiv-Weine. Alle vinotiv-Winzer waren anwesend. 


Wertvolle Bereicherung

Ganz besondere Attraktion war die Präsenz des Top-Schokoladenproduzenten Läderach! Im Barriquekeller von Peter Wegelin durften sich die Gäste von der hervorragenden Qualität der Läderach-Schokolade überzeugen und gleich auch noch ihr Wissen testen - wenn gewünscht.


Durch die Kombination mit den gereiften Pinot Noir-Jahrgängen, die jeder Winzer mitbrachte, ergab das eine tolle "zweite" Veranstaltung, mitten in der beeindruckenden Barrique-Atmosphäre des Scadenagut. 


Einige Eindrücke der gelungenen Veranstaltung


GaleriebildGaleriebildGaleriebild